Post by ranrozamminow on Feb 9, 2022 2:34:57 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Towerlands - Turm Verteidigung ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Towerlands - Turm Verteidigung IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Gold-Hack erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Towerlands - Turm Verteidigung 2022 version ▞▞▞
Das Spiel an sich macht Spaß. Bauen Sie Ihren Turm, nivellieren Sie Ihre Einheiten und schlagen Sie Wellen um Wellen von Feinden. Das Problem liegt meiner Meinung nach in der übermäßigen Monetarisierung des Spiels. Sie können Boni erhalten, indem Sie sich Werbung ansehen, aber die Boni sind so hoch, dass es irgendwie albern ist, sich die Werbung nicht anzusehen. Sie können sich von der Werbung abmelden, indem Sie sich für 13 USD/Monat *abonnieren*. Ich meine, es klingt wie das, was WoW-Spieler früher abonniert haben. Es ist überhaupt nicht die gleiche Qualität oder der gleiche Umfang des Spiels ... Es hört hier natürlich nicht auf. Sie können exklusive Einheiten mit echtem Geld kaufen. Meiner Meinung nach zu teuer. Sie haben Spielwährung, die Sie auch kaufen können. Autoplay und Spielgeschwindigkeit werden ebenfalls monetarisiert ... Hätten sie einen angemessenen Festpreis zum Entfernen der Werbung festgelegt, hätte ich ihn wahrscheinlich bezahlt. Das Preismodell ist meiner Meinung nach sehr ehrgeizig (gierig) und hinterhältig, und das macht es zu einer Abkehr.
Mir gefelt das spiel weil es ausnamsweise kein internet braucht
Zu viel bezahlter Inhalt. Hätte es stattdessen auch einfach zu einem bezahlten Spiel machen können. Kunst ist auch langweilig und langweilig. Das Gameplay fühlt sich sehr allgemein an. Manchmal sehr träge, auch wenn nichts los ist.
Sehr gutes Konzept
Es gibt wirklich keinen Grund, nach ein paar Tagen zu spielen. An diesem Punkt machen Sie einfach die gleichen Wellen, die gleichen Grafiken, die gleichen Einheiten. Nichts ändert sich, Sie machen einfach genau dasselbe, nur eine höhere Zahl. Könnte ein großartiges Spiel werden, wenn die Entwickler etwas mehr als nur ein einfaches Spiel hinzufügen würden.
Spitzenspiel. Lässig daddeln ohne Zahl-Zwang.
Das Spiel blockiert nicht. 11 Euro monatlich zahlen ist doch lächerlich wieso nicht einmalig. Und zweites ohne den PRO zu kaufen hat man so gut wie keine Chance weil man mit PRO immer schneller vorankommt. 2x Modus, Mehr Gold bekommen in Runden...
Tolles Spiel, wenn Sie gerne Werbung sehen. Es hat ein wirklich nettes System, um Geld zu schnappen. Sehen Sie sich 5 Anzeigen an, um die Möglichkeit zu haben, alle 10 Minuten durch den gesamten Shop zu scrollen, um eine erbärmliche, kostenlose, Belohnung zu erhalten. Spielgeschwindigkeit ... oh Junge, lass mich dir sagen, es ist langsam ... schmerzhaft langsam. Es fühlt sich an, als wäre die Spielgeschwindigkeit um 50 verlangsamt worden, damit sie die normale Spielgeschwindigkeit monetarisieren können, außerdem verkaufen sie sie als x2-Geschwindigkeit ... und selbst dann fühlt es sich an, als würden Sie gegen Schnecken kämpfen, die langsam auf Ihren Turm kriechen.
Die Spielmechanik ist nach wie vor in Ordnung. Die Geschwindigkeit ist etwas verbessert. Nach dem letzten Update wurde es von "es läuft kaum" auf "mein Telefon ist zu alt" aktualisiert.
Als ich das Spiel zum ersten Mal installiert habe, hat es viel Spaß gemacht. Upgrades waren nicht allzu langwierig oder dazwischen. Die Grafik ist gut. Bedienelemente einfach zu bedienen. Die Lernkurve ist ideal. Das Spiel funktionierte sogar offline. Dann kam ein Update und das Spiel benötigt eine Internetverbindung. Ich bin derzeit ohne Internet zu Hause und leider hat das Spiel zu viele meiner Daten verbraucht. Ich werde es wieder installieren, wenn ich wieder Internet zu Hause habe. Es ist ein lustiges Spiel zu spielen.
Towerlands - tower defense Strategy ieu
Super
Hat am Anfang Spaß gemacht, aber sehr pay to win und sehr fiese Bugs. Ich stecke jetzt aufgrund einiger Fehler wieder bei einem 8-Stunden-Trainingsplan fest. Beginnen Sie nicht mit diesem Spiel, wie immer.
Das Spiel ist großartig, aber was es schlecht gemacht hat, war das Problem, dass es immer abstürzt. Ich habe alles versucht, aber nichts funktioniert und jetzt kann ich das Spiel nicht spielen.
Abo-Modell wird einem schnell schon aufgezwungen, weil viele Funktionen sonst nicht aktivierbar sind.
Sagen wir einfach, dass die Werbung in den Spielen extrem nervig ist. Ich werde nicht über andere Dinge sprechen, bis Sie Ihr Anzeigensystem repariert haben. Ich möchte keine Snoop-Dog-Werbung für ein Schema-Spiel sehen
Es ist ein lustiges Spiel mit gutem Design und flüssigem Gameplay. Manchmal täuschen sie dich jedoch so, dass du deine Edelsteine ausgibst. Das Konzept besteht also darin, Sie zum Abonnieren zu zwingen.
Sehr fesselnd
Ich finde das es ein tolles Spiel ist aber als ich eine einzigartige Einheit gekauft hab wurde mein Spiel resetet und jetzt bin ich zwar bei Turm lvl 50 fehlt mir mein acc mit Turm lvl 167 und meine 3000 ürgend wieviel Diamanten auch also wenn ihr es fixxen könntet und mir mein alten acc zurück geben könntet währe es nice
macht echt kein spaß im pvp es gibt so viele cheater es gibt keine funktion die cheater zu melden wenn die module auf 2000 oder 5000 sind und die restlichen einheiten auf 50-100 ist nicht so geil
Ich mag das Spiel sehr! Es macht Spaß, ist interessant und hat viel Gameplay. Sie könnten vielleicht Ihre Ladezeiten optimieren oder dem Spieler einen Fortschritt anzeigen, wie viel das Spiel geladen hat?
Da steht: Upgrade Tower +5 Levels for 32 Gems me: has 33 Gems sure game: ohh tut mir leid, dir fehlen 20 Edelsteine wie was
Doppelte Geschwindigkeit unter Premium zu haben, ist ein schäbiger Schachzug. Das Spiel macht ungefähr 30 Minuten lang ziemlich viel Spaß, und Sie haben alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat. Ständig Einheiten und Kristalle zu schieben ist abschreckend, zumindest für mich. Insgesamt ist es ein Cash-Grab-Spiel.
Nach etwas längerem hin und her habe ich nun alles wieder. Echt guter Support soweit. Man kann ihm auf Deutsch sogar schreiben. Aber erst mal nur 3 Sterne bis sie den letzten Fehler auch behoben haben. Kann keine Burgen mehr ausbauen. Und wieder alles weg
Richtig schlecht, das Tutorial geht schon nicht, man soll einen Ritter auswählen und es gibt dort keinen den man auswählen kann. Echt schlecht.
Towerlands - Turm Verteidigung Strategie bcp
Es macht Spaß, wirklich süchtig. Es entwickelt Strategien, während es eine gute Zeit mit anderen Menschen hat. Das ist es, wonach ich in einem Spiel suche.
😍
Hit Master 3D - Knife Assassin Екшън ela
Erbärmlich wie geldgierig diese Entwickler für so eine lächerliche Fälschung von Grow Castle...
Obwohl dieses Spiel viele Fehler hat, sind die meisten kosmetisch und ziemlich einfach zu umgehen. Es hat ein ziemlich lustiges Gameplay, könnte aber von mehr/unterschiedlichen Spielmodi profitieren. Dieses Spiel hat viel Potenzial, probieren Sie es aus.
Immer wieder Werbung für den Shop .. sind Sie sicher . Es ist notwendig.
Ein schönes Spiel Spiel an dem man sich gut aufhalten kann. Bis Level 100 kommt man gut voran. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Einen Stern muss ich aber einfach wegen der Preise abziehen. Von den einfachen Preisen für Microtransaktion ausgeschlossen. Ich gebe ohne Skrupel auch gerne 10€ und mehr für ein Spiel aus. Denn ist es aber bitte bezahlt. Aber für quasi nichts (keine Werbung mehr, kampfstatistik, Autoplay,...) 10,99€ PRO MONAT?? Das ist einfach nur dreist und abzocke
An sich gutes Spiel, jedoch gibt es ein riesiges aber. Nach einer Welle/Runde bekommt man sehr wenig Gold, hat aber die Möglichkeit nochmal das ca. 3faches Goldes zu bekommen. Man muss sich aber immer wieder eine Werbung angucken, oder sich das "Pro" Abo holen was 10€ im Monat kostet. Die Wellen werden aber so schnell schneller, dass man gezwungen ist, jede Welle 5 mal zu spielen, oder sich das Upgrade zu holen. Mal wieder ein nices Spiel was durch den Geld Aspekt zerstört wird.😕
Der Geldbettel-Aspekt dieses Spiels ist es, was es für mich umbringt. Ständig wollen Sie, dass Sie Anzeigen sehen, nur um über eine Welle hinauszukommen, und dann gezwungen sind, immer mehr zu sehen, nicht einmal zu erwähnen, warum zum Teufel sie eine ABO-OPTION haben. 0/10 Beschissenes Spiel, das nur dein Geld will. Sieht lustig aus, könnte lustig sein, macht keinen Spaß. Tut mir leid, aber ich weigere mich, Ihre unzähligen Anzeigen anzusehen und Ihr 10-Dollar-Abo zu kaufen, nur um das Spiel genießen zu können.
Ich genieße es, aber so ziemlich jedes Mal, wenn ich auf die Karte klicke, friert das Spiel ein und ich muss es schließen und öffnen ... nun, es friert ungefähr alle 5 Minuten ein. Noch nie ist ein Spiel auf meinem Handy ständig abgestürzt, aber wie gesagt, ich genieße es. Hilfe bitte
Suchfunktion seit zwei Wochen.
Sehr mühsames Spiel. Jede Funktion, selbst Autokampf ist hinter Werbung oder Abo versteckt. 2 Sterne weil's eigentlich Spaß machen würde, aber will ich wirklich ein Abo abschließen um das Spiel überhaupt spielen zu können? If Autokampf und Kampf kostenlos ausprobieren würde es mehr Sterne geben. Schade um das Spiel
Das Wechseln des Knopfaustauschs beim Aufrüsten des Turms ist wirklich ein Witz, ich habe versehentlich mehr als 150 Edelsteine dafür ausgegeben. fühlt sich irgendwie bedauert, echtes Geld für dieses Spiel auszugeben
Ab Turmstufe 180 wirds zäh. Dann kostet eine Turmstufe ne knappe Million. Ausbauten in der Stadt jeweils 10 Millionen. Aber für 10 Mio. braucht man einfach zu lang. Hinzu kommen ja noch die Level für die Einheiten und Module. Man loggt sich immer wieder kurz ein nur um Geld zu sammeln. Kein Flow mehr im Spiel. Oder man kauft viel zu teure Diamanten. Mir ist das zu wenig. Der Schwierigkeitsgrad steigt auch unverhältnismäßig. Deinstalliert
Spiel startete einfach nicht
Null
Bunt, viel zum anklicken, man wird gut ran geführt am Anfang. Kann noch nich sagen, ob es später Pay 2 Win wird, aber lohnt sich mal zu testen
Nettes Spiel, aber nichts, was es noch nicht gegeben hat. Ich schätze, dass einige Premium-Währungseinheiten später in der Questreihe mit normaler Währung gekauft werden können. Ich weiß nicht, dass das Ansehen einer Anzeige das Spiel etwa 1 von 3 Mal zum Absturz bringt. Bearbeiten: Wenn Sie denken, ich verschwende meine Zeit damit, Ihnen zu helfen, Ihr Anzeigensystem zu reparieren, dann haben Sie noch etwas vor sich. -1 Stern.
Etwas verlangsamt die Goldeinnahmen: Es ist jedoch verständlich, außerdem ist es ein gutes f2p-Spiel.
Gutes Spiel. Aber wenn ich jetzt nach ca. 2 Stunden Spielzeit den Goldboost durch Werbung haben wird funktioniert es nicht. Die Werbung wird komplett gespielt und danach erscheint "kein Internet". Werbung angeschaut, Hersteller Geld kassiert und ich schaue ins Leere. Wenn das behoben ist, gibt es mehr Sterne.
Ich entdecke so viele Fehler, aber insgesamt sind Gameplay, Steuerung und Grafik gut. Ihr V.I.P-Kauf ist so teuer. Bitte beheben Sie diese Probleme
Nachdem meine Wertung spurlos verschwunden ist (Danke, Play Store!) Ordentliches Spiel, aber mieses PvP und viel Werbung für die Mikrotransaktionen. Eine bessere Bewertung ist möglich, wenn das Matchmaking für PvP behoben wird.
Gute Partie. Ziemlich süchtig, aber die Fehler sind ein großes Problem. Artefakte im Battlepass fehlen und Sie können nicht einmal die kostenlosen beanspruchen. Dies ist eine kostenpflichtige Funktion und die Entwickler können das nicht richtig verstehen. Ich hatte vor, den Battlepass nach Fertigstellung zu kaufen, aber da auf beiden Seiten Gegenstände fehlen und ich bei der Inanspruchnahme nichts erhalte, werde ich es nicht tun.
Das Spiel hängt stark von Anzeigen für nicht zahlende Spieler ab, aber viele Anzeigen sind kaputt, was dazu führt, dass Sie nicht nur die Belohnung für das Ansehen der Anzeige nicht erhalten, sondern auch die regulären Belohnungen verlieren.
Cooles Spiel das macht echt Spaß